Wir konnten abschalten und zur Ruhe kommen …


Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir diese Woche auf Piansecco sehr sehr genossen haben! Wir hatten total Glück mit dem Wetter, Sonne und blauer Himmel haben uns durch unsere täglichen Wanderungen begleitet, die Umgebung ist so traumhaft schön. Das Haus ist sehr liebe- und stillvoll eingerichtet und es gibt wirklich alles was man benötigt. Maly war sehr freundlich und hat uns mit Polenta und Risotto wunderbar bekocht – ihr Risotto ist wirklich der Weltbeste 🙂 Wir konnten abschalten und zur Ruhe kommen, kein Handy, kein Tablet, kein Bildschirm, nur mit den Freunden und der Natur verbunden.  Es waren wirklich traumhafte Tage und wir würden uns freuen wiederzukommen. 
Danke, dass wir in der Casa Piansecco sein durften, wir nehmen sehr viele schöne und gemütliche Momente in unserer Erinnerung und kommen bestimmt bald wieder! Ich habe mich schon lange ins Valle Onsernone verliebt.