Unendliche Freiheit in grandioser Umgebung


Hallo aus Köln,

nach 2 wunderbaren Wochen sind wir wieder aus einer wunderbaren „anderen“ Welt zurückgekehrt und ich war selten sooo herrlich entspannt wie jetzt.

Wir haben genau das gefunden was wir gesucht haben (eine überwältigende Landschaft, tolle Wanderungen, schöne Begegnungen mit Menschen und Tieren) – alles in allem ein genialer Urlaub. Eure schöne Internetseite verspricht wirklich nicht zuviel. Auch unsere Kinder haben ihre unendliche Freiheit in dieser grandiosen Umgebung sehr genossen (wir leben in der Stadt). Es wurden Gehege für Grashüpfer und Mäuse gebaut. (die beste Mausefalle ist der Klappmülleiner!) Wir haben Siebenschäfer unter der Spüle gefunden, … für uns war alles ein grosses Abenteuer.

Euch nochmals Danke für eure wirklich schöne Unterkunft! Wir kommen sicher wieder …