Wir hatten eine herrliche Zeit


Unser Urlaub in eurem wunderbaren Ferienhaus liegt nun schon 3 Wochen zurück und wenn wir die Bilder ansehen, werden wir ganz wehmütig. 

Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich an einem Ort unmittelbar so wohl und zuhause fühlt – in eurem Häuschen gelingt das prima ! Uns hat es an nichts gefehlt, wir haben gut gekocht, gebacken, viel gespielt mit den tollen Spielsachen für die Kinder, gut geschlafen, bei hochsommerlichen Temperaturen viel gebadet und das Onsernonetal intensiv wandernd erkundet. Endlich waren wir mal zu dritt auf dem Pilone und haben die Runde bis hinüber ins Vergeletto-Tal geschafft. Emmi liebte es, Kaulquappen und Frösche am Lago die Salei zu fangen und ist fleissig mitgewandert. Sie sprach noch eine Woche nach dem Urlaub von dem „anderen Zuhause“ in den Bergen bei den Eseln und Schafen ;-)… dort, wo es überall Blaubeeren gibt !

Wir würden gern irgendwann wieder nach Piansecco !