In dieses Paradies kommen wir wieder!


Im diesem liebevoll restaurierten und mit allem für die Bequemlichkeit Notwendigen ausgestatteten Haus haben wir eine Woche verbracht, aber wir wollten am liebsten hier nie wieder weg. Die Sauna macht dieses Haus zu einem absoluten Highlight. Und diese zirpende Wiese vor dem Haus! Unbeschreiblich idyllisch.

Herzlichen Dank, dass ihr euer paradiesisches Casa Piansecco auch Fremden zur Verfügung stellt.

Beim Buchen unseres Urlaubs freuten wir uns schon im Voraus auf die Abgeschiedenheit und auf die Wanderungen. Nachdem aber Matthias gleich am ersten Tag beim unvorsichtigen Heraustreten aus der unteren Haustür seinen Fuß umgeknickt hat, kamen Wanderungen nicht mehr in Frage. Der sehr hilfsbereite und nette Nachbar Johannes hat die Hubschrauber-Rettung informiert (sie war in 10 min da) und auch den Rückflug bestellt, er war für uns eine große Hilfe.

Was folgte, war eine vollkommene Entschleunigung, Verweilen statt Wandern. Die tolle Landschaft, an der man sich kaum satt sehen kann, das behagliche Gefühl auf dem kleinen Balkon zu sitzen während es regnet, donnert und blitzt, das Gefühl der Geborgenheit beim knisternden Feuer im Ofen und der Nachthimmel mit Milliarden Sternen haben uns den Schmerz und die versäumten Wandertouren vergessen gemacht. Wir wussten, die Wandertouren werden wir nächstes Jahr nachholen.