Ein echtes Bijou, das uns sehr begeistert hat !


Wir haben eine wunderbare Zeit auf Piansecco verbracht und die Tage sehr genossen. Das Wetter hat sich zwar nicht von seiner besten Seite gezeigt, davon haben wir uns aber nicht beirren lassen. Nachdem der extrem verregnete Donnerstag überstanden war, konnten wir Freitag bis Sonntag noch mit den geplanten Wanderungen verbringen.
Zum Haus selbst. Ein echtes Bijou, das uns sehr begeistert hat! Aufgrund des Wetters bzw. den doch sehr kühlen Temperaturen, konnten wir die Terrasse leider nicht ganz so ausgiebig nutzen … dafür haben wir die Wärme des Ofens genossen und es uns auch in der Saune gemütlich gemacht.
Das Gästebuch haben wir sehr gerne mit einem Beitrag ergänzt und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder ein Zeitfenster für einen Aufenthalt im Valle Onsernone finden werden 😉
Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie dieses traumhafte Rustico zur Verfügung stellen!